Musik mit Gänsehauteffekt. (Elke Hiltensperger)

Ihre zärtlichen Folksongs bezaubern ein immer größeres Publikum (Hr. Dumler, AZ)

Irene Schindele und Inka Kuchler stecken mit ihrer Lebenslust an. (Vera Romeu, Schwäbische Zeitung)


Aktuelles

1. Luftballonaktion von Vivid Curls & Sarah Straub

- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. - [Erich Kästner] Das haben wir uns auch gedacht, gegrübelt, gesprochen und beschlossen am 09.07.2015 beim Immenstädter Sommer eine Luftballonaktion für die Kinderbrücke Allgäu zu organisieren. Dazu brauchen wir euch und eure Wünsche! In der Konzertpause verkaufen wir heliumgefüllte Luftballons, dazu gibt es Flugkarten auf die Name, Adresse und euer ganz persönlicher Wunsch geschrieben werden können. (mehr …)

Gemeinschaftsprojekt - Konzert Immenstädter Sommer

Wir haben uns schon gedacht, dass unser gemeinsames Projekt mit Sarah Straub und Deborah Finck toll werden könnte... dass es allerdings so genial wird, davon waren wir am Samstag in Birkenried beinahe selbst überwältigt. Wir sind gemeinsam nicht doppelt so gut, es fühlt sich an als ob wir das, was sonst jeder mit seiner Musik transportiert, vervielfachen. Das liegt vielleicht daran, dass wir uns wirklich die Mühe gemacht haben alle Songs gemeinsam zu arrangieren, d.h. nicht jeder spielt seine eigenen Songs, sondern wir spielen alle Lieder gemeinsam. So verschmelzen unsere drei ganz unterschiedlichen Stimmen auf schönste Art und Weise und kriechen tief unter die Haut. (mehr …)

Vivid Curls & Sarah Straub - Live & Unplugged

Wir freuen uns dieses Jahr auf ein ganz besonderes Gemeinschaftsprojekt: Zusammen mit der bezaubernden Singer-Songwriterin Sarah Straub aus Dillingen und ihrer Cellistin Deborah Finck werden wir einige Abende gemeinsam auf der Bühne stehen. Live und unplugged performen wir dann die schönsten von Sarahs und unseren Songs zusammen. Seid gespannt ;-) Unser erster gemeinsamer Konzertabend ist am Samstag, den 9. Mai im Kulturgewächshaus in Birkenried. Weitere Termine: 09.07.15 Immenstädter Sommer, 25.07.15 Schlosshofkonzerte Neustadt a.d. Aisch, 30.10.15 Stadtsaal Dillingen, 14.11.15 Parktheater Kurhaus Göggingen Augsburg, 27.11.15 Dampfsäg Sontheim [Pressetext Vivid Curls & Sarah Straub] vivid curls_sarah straub

Konzert Zehntstadel Göttingen bei Langenau abgesagt

Auch vor uns macht die Grippewelle nicht halt. Unser Konzert am Samstag, den 28.02.2015 im Zehntstadel in Göttingen bei Langenau muss daher leider abgesagt bzw. verschoben werden! Wir werden das Konzert aber nachholen und geben euch Bescheid, sobald wir einen neuen Termin gefunden haben. Danke für euer Verständnis!

Heimspiel 2015... wir sagen DANKE!

Herzlichen Dank an ALLE, die an diesem wunderbaren Abend im Kornhaus in Kempten dabei waren! Kornhaus Kempten 2015 Kornhaus Kempten 2015